FAQ's

Versenden wir weltweit?

Wir versenden nur innerhalb Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland, Österreich und in die Schweiz an.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Bearbeitung einer Bestellung dauert 2–3 Tage (Mo–Fr), wenn Sie vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) bestellen. Es dauert 5–9 Tage (Mo–Fr), bis die Bestellung ihr Ziel erreicht.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen nach Überprüfung der Eignung des Produkts gemäß unseren Bedingungen.

Akzeptieren Sie Rücksendungen für nicht defekte Produkte?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen sowohl für defekte als auch für nicht defekte Produkte, sofern sie unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien entsprechen. Defekte oder falsch gelieferte Artikel müssen in der Regel nicht zurückgesendet werden und werden kostenlos ersetzt. Sie tragen lediglich die Kosten für die Rücksendung nicht defekter Produkte, also solcher, die Sie aus persönlichen Gründen nicht mehr wünschen.

Akzeptieren Sie Umtäusche?

Nein.

Wie viel Zeit habe ich, wenn ich eine Bestellung zurücksenden möchte?

Unser Geschäft bietet eine Frist von 30 Tagen, in der Kunden eine Rücksendung beantragen können. Eine Rückerstattung erfolgt, sofern die Bestellung die Bedingungen der Rückgabe- und Erstattungspolitik erfüllt.

Welche Optionen bieten wir für den Rücksendeprozess?

Rücksendungen erfolgen derzeit ausschließlich per Post.

Bieten wir Rücksendeetiketten an?

Leider nein, das Rücksendeetikett liegt in der Verantwortung des Kunden.

Fällt eine Wiederauffüllungsgebühr an?

Nein, wir berechnen keine Wiederauffüllungsgebühr für Rücksendungen.

Kann ich meine Bestellung an die Postanschrift schicken, um den Rücksendeprozess zu beschleunigen?

Leider nein. Auch wenn Sie dies tun, kann es sein, dass Ihre Bestellung uns nicht erreicht. In diesem Fall liegt die Verantwortung bei Ihnen. Bitte warten Sie auf unsere Antwort und folgen Sie unseren Anweisungen per E-Mail.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Normalerweise innerhalb von höchstens 14 Tagen.

Wie kann ich den Standort meiner Bestellung erfahren?

Bitte nutzen Sie die Seite Bestellung verfolgen und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann ich Ihr Support-Team kontaktieren?

Sie können uns über die Kontaktseite mit Formular erreichen oder folgende Optionen nutzen:

Kontaktinformationen:

Kleinfeld Modehauswird von Brighter Future Products, ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden, verwaltet. Unsere Geschäftsidentifikationsnummer lautet 85725781.

Adresse:
Ten Veldestraat 111,
De Meern,
Utrecht,
3454 EK,
die Niederlande

E-Mail:support@kleinfeld-modehaus.de
Telefon:+31657850760

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00Uhr